Seit 40 Jahren Mitglied in der CDU

Beim traditionellen Grünkohlessen der CDU Ortsunion Elpe/ Heinrichsdorf im Landgasthof Ehls konnte der 1. Vorsitzende Frank Kreutzmann zahlreiche Mitglieder sowie Gästen begrüßen.
Ein Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen verdienter Parteimitglieder. Reinhard Hedrich konnte auf 40 jährige- und Wolfgang Susewind auf 30 jährige Mitgliedschaft zurück blicken. Der Vorsitzende dankte auch im Namen von Bürgermeister Wolfgang Fischer, Kreistagsabgeordnete Hiltrud Schmidt sowie Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff den Jubilaren und überreichte Urkunde und Ehrennadel.
Für Euren engagierten Einsatz in der Christlich Demokratischen Union und für treue Verbundenheit möchten wir uns sehr herzlich bei Euch bedanken. so Kreutzmann. Anschließend saß man bei gutem Essen und Getränken noch einige Stunden gemütlich in weihnachtlicher Stimmung zusammen.

Bildunterschrift
Vorsitzender Frank Kreutzmann, Jubilar Reinhard Hedrich, stellvertr. Vorsitzender Philipp Hesse