In der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Brunskappel wurde der Vorstand neu gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Beate Ruhland als 1. Vorsitzende, Klaus-Peter Körner als Schriftführer, Lisa Ruhland als Schatzmeisterin, sowie Elke Börger und Tim Soltek als Beisitzer.
Für die Kommunalwahl im kommenden Jahr wurde Beate Ruhland einstimmig als Ratskandidatin für den Stadtrat Olsberg nominiert. Bei entsprechendem Wahlausgang würde Klaus-Peter Körner wieder als Ortsvorsteher zur Verfügung stehen.
In der sich anschließenden öffentlichen Veranstaltung berichtete Isabell Guntermann über ihre Erfahrungen und Eindrücke bei der UN Simulationskonferenz in New York. Eine Studentengruppe der Universität Münster hatte sich ein Jahr lang auf die Sitzung im UNO-Hauptsitz der Vereinten Nationen vorbereitet.

Bildunterschrift
Der Vorstand des CDU Ortsverbandes Brunskappel mit Kreistagsabgeordneter Hiltrud Schmidt und Isabell Guntermann