Wie Sie sicherlich aus Gesprächen und der Presse entnehmen konnten, haben wir zwei Bewerber um das Bundestags-Mandat im Hochsauerlandkreis: Prof. Dr. Patrick Sensburg und Friedrich Merz.
Wir können uns im Hochsauerlandkreis glücklich schätzen, dass zwei so herausragende Persönlichkeiten bereit sind, für uns das Bundestagsmandat zu übernehmen. Die Wahlkreisvertreterversammlung zur Aufstellung des CDU-Bewerbers für den Bundestagswahlkreis 147 (Hochsauerlandkries) findet am 17.04.2021 im Stadion „Große Wiese“ in Hüsten statt.

Damit Sie die Möglichkeit haben, beide Kandidaten kennen zu lernen und Fragen zu stellen, laden wir Sie zu einer Videokonferenz des Stadtverbandes herzlich ein für:

Donnerstag, den 25. März 2021 um 19.00 Uhr.

Bitte melden Sie sich an, damit ich Ihnen die Daten zur Teilnahme zusenden kann. Die Teilnahme ist über Ihren PC mit Headset/Webcam oder mit Ihrem Telefon möglich. Die Konferenz findet über den Dienst „Webex-Meeting“ statt.

Anmeldung bitte unter: 0157 715 43511 oder E-Mail: HGeSchmidt@gmx.de

Für die Videokonferenz teilen Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse mit. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail-Einladung mit den Zugangsdaten. Zur Teilnahme benötigen Sie entweder einen PC, Laptop oder Smart-Phone mit Kamera und Mikrophon oder Sie nehmen einfach mit dem Telefon, wie bei einem ganz normalen Anruf, teil.