Der CDU-Stadtverbandsvorstand hat den amtierenden Kreisvorsitzenden Matthias Kerkhoff MdL erneut als Kandidaten für die Landtagswahl und für den Kreisvorsitz der CDU im Hochsauerland nominiert. Darüber hinaus schlug der Vorstand Hiltrud Schmidt als stellvertretende Kreisvorsitzende und Kathrin Rösen sowie Eckhard Luhme als Beisitzer für den Kreisvorstand vor.

Stadtparteitag am 17.August 2021
In der Sitzung wurden ferner die Weichen für den Stadtparteitag am 17.08.2021 in Olsberg-Assinghausen gestellt, bei dem die Neuwahlen zum Stadtverbandsvorstand im Mittelpunkt stehen. An diesem Abend erwarten die heimischen Christdemokraten zudem Friedrich Merz, der im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung im Rahmen des Bundestagswahlkampfes auftreten wird. Alle Bürgerinnen und Bürger sind ab 19:30 Uhr herzlich eingeladen.

Kreisparteitag am 28. August 2021
Der Kreisparteitag findet am 28. August 2021 in der Schützenhalle Meschede statt. Neben der Neuwahl des Kreisvorstands steht auch die Aufstellung der Bewerber für die beiden Landtagswahlkreise im Hochsauerland auf der Tagesordnung.

Bildunterschrift:
BM Wolfgang Fischer, Matthias Kerkhoff MdL und der geschäftsführende Stadtverbandsvorstand Hiltrud Schmidt, Frank Kleine-Nathland, Ingomar Schennen, Marijan Schmücker, Kathrin Rösen und Philipp Rüther