Der Vorsitzende der SU-Olsberg Karl Metten hat ins Rathaus zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Neben den Mitgliedern konnte er den Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff und den Bürgermeister der Stadt Olsberg Wolfgang Fischer begrüßen. Der Wulmeringhauser Karl Metten, der sich erneut zur Wahl stellte wurde wieder gewählt. Als Stellvertreterin entschied sich die Versammlung für Renate Eßfeld aus Assinghausen. Beisitzer wurden Kalli Fischer und Gerhard Kieseheuer aus Bigge sowie Karl-Josef Steinrücken aus Bruchhausen. Matthias Kerkhoff gab eine Überblick über die Themen im Landtag und Bürgermeister referierte über den Sachstand zum Thema Windkraft in Olsberg.
Die SU-Olsberg planen noch in diesem Jahr eine Fahrt nach Düsseldorf, eine Fahrt in eine benachbarte Stadt und Adventstreffen.

Bildunterschrift: Bürgermeister Wolfgang Fischer, Landtagsabgeordneter Matthias Kerkhoff, Karl-Josef Steinrücken, Vorsitzender Karl Metten, Gerhard Kieseheuer, Kalle Fischer und Stadtverbandsvorsitzende Hiltrud Schmidt